







Die THC-D504IR ist eine 5.0 Megapixel TVI / AHD / CVI / CVBS Dome-Kamera für den Innen- und Außeneinsatz, ausgestattet mit leistungsstarken EXIR 2.0 Infrarot-LEDs und einem hochauflösenden 2.4mm Ultra-Weitwinkel-Megapixelobjektiv. Um auch den widrigsten Umweltbedingungen standzuhalten wurde die kompakte Kamera in einem wettergeschützten Gehäuse untergebracht und eignet sich somit bestens für die Montage im Außen- und im Innenbereich.
Die leistungsstarken EXIR 2.0 LEDs verhelfen zu einer deutlich besseren Ausleuchtung bei Dunkelheit bis zu einer Reichweite von 20m.
Mit dem 2.4mm Ultra-Weitwinkel-Weitwinkelobjektiv und 1/3" progressive scan Bildsensor deckt die TVI / AHD / CVI / CVBS Dome-Kamera deutlich größere Flächen ohne Beeinträchtigung der Bildqualität ab. Die Multi-Format-Technologie ermöglicht es das hochaufgelöste Videosignal bis zu 300m (RG59) oder 500m (RG6) über Koaxialkabel direkt zum TVI / CVI / AHD Rekorder zu übertragen. Die kompakte Dome-Kamera bietet komfortablen Zugriff auf das Bildschirmmenü über die vorliegende Koax-Verkabelung. Die Steuerung und Einstellung aller Menüfunktionen erfolgt über einen TVI / CVI / AHD Rekorder oder entsprechenden Bedienteil.
Auch extreme Temperaturschwankungen sind für diese 4-in-1 Dome-Kamera kein Problem. Sie funktioniert ohne Unterbrechung sowohl bei sehr kalten als auch bei sehr heißen Temperaturen von -40°C bis +60°C. Zum Schutz gegen Staub, Sand und ungünstige Wetterbedingungen wie Regen und Schnee, wurde diese Dome-Kamera in einem IP67 wettergeschützten Gehäuse untergebracht.
5.0 Megapixel Auflösung
Durch die hohe 2560x1944p Auflösung werden noch höhere Detailschärfe als dies noch bei Full HD Kameras der Fall war erreicht. So können noch weiter entfernte Objekte besser identifiziert werden. Neostar TVI Kameras liefern Bilder von größeren Flächen, ohne dass Einbußen bei der Bildqualität in Kauf genommen werden müssen. Die wesentlich höhere Tiefenschärfe ist der Schlüssel dazu, auch noch dort verwertbare Bilder zu erhalten, wo klassische Kameras, ohne Megapixelauflösung, keine verwertbare Aufnahmen mehr liefern können.
4-in-1 Technologie: TVI / CVI / AHD / CVBS
High Definition Video über Koax. TVI / CVI / AHD sendet ein nahezu latenzfreies 5.0MP Videosignal über RG59 Koaxialkabel. Sämtliche Neostar 4-in-1 Kameras und Rekorder bieten Vorteile der extrem hohen Videoauflösung, lassen sich aber so einfach wie Standard-Analog-Überwachungsanlagen installieren und in Betrieb nehmen. Auch die Möglichkeit von wesentlich längeren Kabelstrecken bilden einen großen Vorteil von TVI / CVI / AHD Systemen. Diese können bis zu 500m (RG6) / 300m (RG59) weit von TVI / CVI / AHD Rekordern eingesetzt werden.
Smart IR
Mit Smart IR werden auch bei schlechten Lichtverhältnissen klare und scharfe Bilder erzeugt. Smart IR (smart Infrarot) passt automatisch die Menge an verwendetem infraroten Licht an, um eine Szene zu beleuchten. Je nach dem wie weit ein Objekt an die Kamera heranrückt wird die Infrarotbeleuchtung verstärkt oder reduziert, um möglichst lange ein optimales Bild zu erzeugen.
Tag/Nacht (ICR)
Neostar Kameras mit der Tag/Nacht (ICR) Funktion liefern scharfe Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen und in der Nacht. Am Tag blockiert der IR-Sperrfilter infrarotes Licht um unverfälschte Farbbilder zu produzieren. Bei schlechten Lichtverhältnissen und in der Nacht, wird der Filter entfernt und lässt infrarotes Licht passieren, um gestochen scharfe, gut definierte Schwarz-Weiß-Bilder liefern.
Bildschirmmenü-Steuerung über Koax
Einfache Steuerung der TVI Bildschirmmenü-Einstellungen über Koax. Diese Kamera bietet eine anwenderfreundliche Funktion der Bildschirmmenü-Einstellung über die vorhandene Koax-Verkabelung, wodurch die Notwendigkeit für das Verlegen eines zusätzlichen Datenkabels entfällt. Die Steuerung und Einstellung lässt sich mit jedem Neostar HD-TVI Rekorder realisieren.
3-achsiale Kamerahalterung
Diese Kamera kann mühelos an Decken und Wänden montiert werden. Sie verfügt über eine integrierte 3-Achsen Kamerahalterung, mit der die flexible Montage an zahlreichen Orten Innen wie Außen möglich wird.
|
|